Erfahre mehr über uns!

Unser Leitbild

Aussagen wie „Das ist der absolut neueste Hype am Fitness-Himmel“ oder „Damit verlierst du sechs Kilo in zwei Wochen!“ wirst du von uns NIE hören. Wir möchten vielmehr mit dir gemeinsam eine nachhaltige Partnerschaft auf Augenhöhe aufbauen. Du nennst uns deine Ziele und deine Rahmenbedingungen und wir geben unser Bestes, um die dazu passenden und erreichbaren Lösungen zu erarbeiten.

Fokus = Frauen

Das Alleinstellungsmerkmal unseres Studios ist die Zielgruppe. Unser gesamtes Angebot auf 500 Quadratmetern ist adressiert an … Frauen! Bei uns haben Damen die Möglichkeit, speziell auf sie abgestimmte Trainingsangebote zu nutzen. Unser modern ausgestattetes Studio bietet dafür die besten Voraussetzungen. Die persönliche Beratung und Betreuung steht dabei ganz weit oben auf unserer Prioritätenliste.

Unser Team

Familienunternehmen seit 1994

Unser kleines, aber feines Familienunternehmen wurde von den Gründern Jana und Bernd Wolff im November 1994 eröffnet. Seit dem ersten Tag ist unser Handeln geprägt von Zuverlässigkeit und Wertschätzung – nicht nur gegenüber unserem Team sondern auch unseren Kunden. Eine positive zwischenmenschliche Atmosphäre ist für uns enorm wichtig und macht das Training in unserer Anlage so einzigartig. Auch für Nachwuchs ist gesorgt, denn Tochter Sandra Wolff gehört mittlerweile zum festen Bestandteil des Unternehmens.

Lady Center Freiberg — Dein familiäres Fitnessstudio in Freiberg!

Wir freuen uns auf dich!