Probetraining

Herzlich Willkommen im Lady Center Freiberg!

Schau dir bei einem Probetraining unser Fitnessstudio ganz genau an und absolviere deine erste Trainingseinheit – entweder an den Geräten oder in einem Kurs. Das Probetraining kostet 10,00 Euro, wird aber verrechnet, solltest du dich für eine Mitgliedschaft bei uns entscheiden. Schnapp dir deine Trainingskleidung, Turnschuhe, Handtuch und vielleicht sogar deine beste Freundin und kommt bei uns vorbei.

Lerne uns kennen

Buche ganz einfach über unser Studiotool einen Termin für Dein Probetraining. Alternativ kannst Du uns auch telefonisch unter 03731 459285 kontaktieren.

Familienunternehmen mit ♥️

Die positive zwischenmenschliche Atmosphäre ist für uns enorm wichtig und macht das Training in unserem Studio so einzigartig.

Lady Center Freiberg — Dein familiäres Fitnessstudio in Freiberg

Wir freuen uns auf dich!