Mindful Movement – die digitale Mitgliedschaft des Lady Center Freiberg

Unsere digitale Mitgliedschaft „Mindful Movement“ / „Achtsame Bewegung“ ist unsere ultimative Antwort auf den Lockdown. Unser Ziel ist es, Dich weiterhin zu motivieren, um körperlich und mental aktiv und ausgeglichen zu bleiben. Diese digitale Mitgliedschaft ist eine Kombination aus Bewegung, Ernährung und Achtsamkeit und umfasst folgende Bestandteile:

  • Live Classes: jede Woche haben wir ein ausgewogenes Programm an Live-Kursen (Kraft, Cardio, Body&Mind), an denen Du via Zoom teilnehmen kannst.
  • OnDemand Classes: Neben den Live Angeboten bekommst Du von uns ebenso Trainingsvideos, Ernährungstutorials und Achtsamkeitsübungen zur Verfügung gestellt, die Du nutzen kannst, ohne an eine feste Zeit gebunden zu sein.
  • Wissen: Über unseren Newsletter informieren wir Dich regelmäßig über interessante Hintergründe, die sich vor allem um das Thema Immunsystem kreisen.
  • Überraschungen: Es wird im Laufe der Zeit auch die ein oder andere Überraschung geben. Dazu aber mehr, wenn es soweit ist. 😉

Dieses Angebot kannst Du jederzeit und von überall in Anspruch nehmen – unabhängig davon, ob du bei uns regulär Mitglied bist oder nicht. Die Kosten belaufen sich auf 45,00 € pro Person und Monat.

Falls Du weitere Fragen oder Interesse hast, dann schicke uns gern eine E-Mail an sandra@fitness-freiberg.de.

Lasst uns gemeinsam eine achtsame Bewegung werden!