Das sind wir!

Unser Leitbild

Aussagen wie „Das ist der absolut neueste Hype am Fitness-Himmel“ oder „Damit verlierst du sechs Kilo in zwei Wochen!“ wirst du von uns NIE hören. Wir möchten vielmehr mit dir gemeinsam eine nachhaltige Partnerschaft auf Augenhöhe aufbauen. Du nennst uns deine Ziele und deine Rahmenbedingungen und wir geben unser Bestes, um die dazu passenden und erreichbaren Lösungen zu erarbeiten.

Fokus: Frauen!

Das Alleinstellungsmerkmal unseres Studios ist die Zielgruppe. Unser gesamtes Angebot auf 500 Quadratmetern ist adressiert an … Frauen! Bei uns haben Damen die Möglichkeit, speziell auf sie abgestimmte Trainingsangebote zu nutzen. Unser modern ausgestattetes Studio bietet dafür die besten Voraussetzungen. Die persönliche Beratung und Betreuung steht dabei ganz weit oben auf unserer Prioritätenliste.

Unser Team

Jana Wolff

Gründerin, Inhaberin

Liz. Sport-Managerin

Bernd Wolff

Gründer, Inhaber

Liz. Sportstudio-Leiter

Sandra Wolff

Studioleiterin

M. Sc. Sport Management

Laura Leistner

Training & Marketing

Fitnesstrainerin
C-Lizenz

Josephine Lippitsch

Service und Trainingsfläche

Stefanie Otto

Service und Trainingsfläche

Sophie Förster

Service und Trainingsfläche

Deborah Koch

Service und Trainingsfläche

Grit v. Wolfersdorf

Kursleiterin Step Aerobic

Anke Wilczek

Kursleiterin Bodypump

Tina Albert

Kursleiterin Tone

Kitty Neubauer

Yogalehrerin

Franziska Hartung

Kursleiterin Bodypump

Ilka Otte

Yogalehrerin

Familienunternehmen seit 1994

Unser kleines, aber feines Familienunternehmen wurde von den Gründern Jana und Bernd Wolff im November 1994 eröffnet. Tochter Sandra Wolff ist als Studioleiterin ebenso im Unternehmen tätig und sorgt gemeinsam mit ihren Eltern dafür, dass sich die Kundinnen sowohl auf als auch abseits der Trainingsfläche wohl fühlen. Seit dem ersten Tag ist unser Handeln geprägt von Zuverlässigkeit und Wertschätzung – nicht nur gegenüber unserem Team sondern auch unseren Kundinnen. Eine positive zwischenmenschliche Atmosphäre ist für uns enorm wichtig und macht das Training in unserem Studio so einzigartig. ♥️

Lady Center Freiberg — Dein familiäres Fitnessstudio in Freiberg

Wir freuen uns auf dich!