Adventskalender Teil 6 #lockdownedition

TÜRCHEN #21

Hinter Tür 21 kannst du dein Wissen über Fitness testen. Unter allen korrekten Antworten verlosen wir einen kostenlosen Shake, den du, sobald wir wieder geöffnet haben, bei uns im Studio genießen kannst. Schicke uns einfach die Lösungen an sandra@fitness-freiberg.de. Die richtigen Antworten posten wir morgen in unserer Facebook und Instagram Story.
Viel Spaß beim rätseln.

TÜRCHEN #22

Ihr Lieben, hinter Türchen 22 versteckt sich eine wunderschöne Yin Yoga Einheit mit unserer Sandra. Mit Yin Yoga kannst du die entgegengesetzten Kräfte von Yin und Yang ins Gleichgewicht bringen, auf geistiger und körperlicher Ebene. Damit kannst du muskuläre Verspannungen lösen, bekommst mehr Bewegungsfreiheit und flexiblere Gelenke. Außerdem hilft es dir Stress abzubauen und deine innere Mitte zu finden.
Aufgrund der extra Runde Yoga heute Abend findet Bodypump bereits 18:30 Uhr statt und 19:30 Uhr beginnen wir dann mit dem Yin Yoga via Zoom.
Falls ihr noch die Zugangsdaten benötigt, schreibt einfach eine E-Mail an sandra@fitness-freiberg.de.
Viel Spaß!

TÜRCHEN #23

Wir alle wissen, Kinder lieben es Geschichten zu hören. Doch auch für uns Erwachsene können Geschichten entspannend und beruhigend wirken. Vielleicht hast du ja Lust einfach mal dem Weihnachtsstress zu entfliehen und den Stimmen von Jana, Sandra und Bernd zu lauschen.

In Türchen 23 lesen die drei die Geschichte „Der kleine und große Nikolaus“ von Elke Bräunling vor. Hört gerne mal rein.

TÜRCHEN #24

Und schon sind wir beim letzten Türchen unseres Adventskalenders angekommen. Im 24. Türchen wollen wir euch unsere Weihnachtsoutfits präsentieren. Ich hoffe unser kleines Video gefällt euch.

Was tragt ihr an Weihnachten? Zieht ihr euch besonders schick an, wie unsere Sandra oder holt ihr wie Laura den Weihnachtspullover raus? Schreibt gerne in die Kommentare.

Damit wünschen wir euch ein paar entspannte und schöne Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten. Genießt die Zeit und wir hören und sehen uns dann nach den Feiertagen wieder.