Lockdown #2

Am Mittwochabend haben sich Bund und Länder auf massive Einschränkungen geeinigt. Auch wir sind von diesem zweiten Lockdown betroffen und müssen unser Studio leider ab kommenden Montag bis voraussichtlich Ende November vorübergehend schließen. Sobald von Seiten der Landesregierung eine offizielle Verordnung vorliegt, informieren wir euch über neue Entwicklungen.

Mit diesem Beitrag wollen wir euch erste Antworten auf eure Fragen geben.

GIBT ES WIEDER EIN ONLINE-ANGEBOT?

Der November ist nicht gerade bekannt für seine vielen Sonnenstrahlen und langen Tage. Auch aus diesem Grund ist es für uns ein sehr, sehr großes Anliegen, dass wir durch diese Zeit GEMEINSAM & AKTIV gehen. Euer Körper und euer Kopf werden es euch danken.

Um euch ein Weitermachen so leicht wie möglich zu machen, werden wir dieses Mal unseren aktuellen Kursplan weitestgehend so umsetzen wie gewohnt. Regelmäßige Kursteilnehmerinnen können also einfach bei der gewohnten Zeit und Programm bleiben. Alle die sonst eher an den Geräten trainieren können die Alternative gern einfach mal ausprobieren.

Am Montag starten wir mit unseren Live-Kursen. Der Kursplan für die nächste Woche sieht folgendermaßen aus.

MONTAG
11:30 – 12:00 : FASZIENTRAINING mit Jana
18:00 – 19:00 : BODYBALANCE mit Jana

DIENSTAG
18:00 – 18:45 : BODYBALANCE mit Jana
19:00 – 20:00 : BODYPUMP@HOME mit Sandra

MITTWOCH
18:00 – 18:45 : TONE mit Tina
19:00 – 20:00 : BODYPUMP@HOME mit Tina

DONNERSTAG
17:30 – 18:30 : BODYPUMP@HOME mit Sandra

FREITAG
17:30 – 18:30 : TONE mit Tina

SONNTAG
10:00 – 11:00 : BODYPUMP@HOME mit Maddy

UND DIE PRÄVENTIONSKURSE / GESCHLOSSENEN KURSE?

Alle geschlossenen Kurse, die tw. über die Krankenkasse abzurechnen sind (Yoga, Balance/Pilates, YoungMamaFit) pausieren für die nächsten vier Wochen und laufen dann – wenn alles gut geht – im Dezember ganz normal weiter.

Meldet euch gern bei uns, falls ihr Fragen habt oder etwas los werden möchtet. Wir haben immer ein offenes Ohr für euch, eure Wünsche und euer Feedback. Ihr werdet demnächst wieder regelmäßig mit Infos von uns versorgt, per Mail und Website, aber auch per Instagram und Facebook. Schaut also auch dort regelmäßig vorbei.

Bleibt gesund und positiv. Gemeinsam und aktiv überstehen wir auch diese Zeit.