Sauna, Duschen und Umkleiden wieder in Betrieb

Hallo ihr Lieben,
neue Verordnungen und neue Auflagen flatterten in den letzten Tagen ein und wir sind wahnsinnig froh! Nachdem unser Hygienekonzept vom zuständigen Gesundheitsamt genehmigt wurde, können wir nun auch endlich die Sauna wieder in Betrieb nehmen. Diese und weitere Aktualisierungen findet ihr im folgenden Überblick:

  • Die Bereiche Sauna, Umkleide, Dusche und Toiletten sind ab sofort wieder freigegeben. In der Sauna und im Ruheraum gibt es eine maximale Belegung von jeweils vier Personen, ansonsten ist der Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.
  • Speziell für die Sauna gilt, dass vorübergehend auf Aufgüsse verzichtet werden muss. Und so wie bisher auch: Legt bitte in der Kabine ein großes Handtuch zwischen Holz und Körper.
  • Das Getränke-Terminal darf wieder eigenständig benutzt werden.
  • Kurse: Wir haben eine große Bitte an euch: Tragt euch zu den Kursen bitte nur ein, wenn ihr auch wirklich kommen könnt. Falls ihr euren Platz nicht wahrnehmen könnt, dann sagt uns bitte kurz telefonisch Bescheid – egal wie kurzfristig es ist. Ihr helft uns damit sehr weiter und jemand anderes freut sich! 🙂

Nun gut, alles weitere dann wieder direkt bei uns im Studio. Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Jana, Bernd und Sandra