UPDATE – Schrittweise Lockerungen

Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns ganz sehr, dass wir euch heute endlich ein paar positivere Neuigkeiten überbringen können. Ein Ende unserer vorübergehenden Schließung scheint in Sicht zu sein. Bund und Länder haben am Mittwoch getagt und über die schrittweise Lockerung weiterer Unternehmen beraten.

Es scheint so, als ob wir am 18.05.2020 unseren Studiobetrieb wieder aufnehmen können. Jedoch gibt es hierfür noch keine offizielle Erklärung des Freistaates Sachsen, des Landkreises Mittelsachsen oder der Stadt Freiberg. Ebenso sind die dazugehörigen Auflagen noch nicht veröffentlicht. Sobald wir hier konkrete und verlässliche Informationen – schwarz auf weiß – haben, melden wir uns wieder bei euch.

Nächste Woche wird es auf jeden Fall noch einen Trainingsplan für zu Hause geben. Es wird hoffentlich der vorerst letzte sein. Anbei schon einmal die Termine für unsere LIVE SESSIONS bei ZOOM. Meldet euch – wie immer – gern unter sandra@fitness-freiberg.de an.
MONTAG – 18:30 UHR – FULL BODY WORKOUT mit Sandra
DIENSTAG – 19:00 UHR – CALLANETICS mit Jana
MITTWOCH – 19:00 UHR – TONE mit Jana und Sandra
DONNERSTAG – 18:30 UHR – YOGA mit Sandra

Wir drücken alles was wir haben, damit hier bald wieder Leben in die Bude einkehren kann.
Bis dahin, haltet alle schön durch und bleibt gesund und munter!
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
Jana, Bernd und Sandra