UPDATE – Behördliche Anordnung zur Schließung

Ihr Lieben!

Die Entwicklungen der letzten Tage ließen es vermuten, nun ist es offiziell. Gestern haben Bund und Länder einen Beschluss erlassen, der eine Schließung öffentlicher Einrichtungen vorsieht, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Davon sind auch wir als Fitnessstudio betroffen, sodass wir ab dem 17.03.2020 unseren Betrieb vorübergehend einstellen werden.

Für uns als kleines Familienunternehmen ist diese Situation keine einfache Aufgabe, sondern eine große Herausforderung. Eure lieben Worte und der positive Zuspruch in den letzten Tagen lassen uns aber optimistisch in die Zukunft blicken. Dankeschön dafür!

Auch wenn wir uns in nächster Zeit nicht live und in Farbe im Studio begegnen und austauschen können, halten wir alle in Gedanken zusammen. Außerdem arbeiten wir an Lösungen, wie wir gemeinsam in den nächsten Wochen trotzdem sportlich aktiv bleiben können.

Nutzt unsere sozialen Kanäle – Instagram und Facebook – und werft einen Blick auf unsere Website, um weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben. Wir werden euch die nächsten Tage mit Informationen, wie es weitergeht, versorgen.

Wir freuen uns auf den Tag, an dem wir euch wieder bei uns begrüßen können.
Verliert in dieser herausfordernden Zeit nur nicht die gute Laune, achtet auf euch und unterstützt diejenigen, die eure Hilfe gebrauchen können.
Wir senden euch ganz viel Gesundheit, Energie und Durchhaltevermögen für euren Körper und euren Kopf.

Jana, Bernd und Sandra